Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Praxisberichte aus der Transformationsbegleitung

12. Mai 2022 @ 16:00 - 18:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Wie genau kann man sich den Prozess der Transformationsbegleitung vorstellen? Was sind wichtige Stationen auf dem Weg zum Whole School Approach? Und welche Ziele wurden bereits erreicht?

In dieser digitalen Veranstaltung erhältst du spannende Praxisberichte von drei Grundschulen in Bayern, die sich im vergangenen Jahr auf den Weg der Transformation gemacht haben. Die Schulen zeichnen ihren bisherigen Transformationsprozess nach und teilen wichtige Erkenntnisse, die sie seit Beginn der Transformationsbegleitung gewonnen haben.

Anschließend ist Raum für deine Fragen und Zeit, um die Impulse in Kleingruppen zu vertiefen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für die Transformationsbegleitung im Sinne des Whole School Approach interessieren. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

12. Mai 2022
Veranstaltungskategorie: