FREI DAY Netzwerktreffen Berlin

14. September 2022 @ 15:30 - 18:30

Am 14.09. laden wir ganz herzlich zum ersten Berliner FREI DAY Netzwerktreffen des Schuljahres 2022/23 an der Gartenarbeitsschule Steglitz ein. Egal ob du gerade gestartet bist, den FREI DAY an deiner Schule einzuführen oder bereits mehrere Jahre Erfahrung hast – bei unserem Netzwerktreffen gibt es viele Möglichkeiten, deine eigenen Erfahrungen zu teilen und von anderen zu lernen.

Was erwartet dich?

Um 15:30 Uhr geht es mit einer kurzen Vorstellungsrunde los, dann hast du die Möglichkeit, dich bis 18:30 Uhr zu verschiedenen Themen (z. B. FREI DAY in der Grundschule umsetzen, FREI DAY einführen, Außerschulische Partnerorganisationen finden, …) auszutauschen und in kleinen Arbeitsgruppen euren FREI DAY weiterzuentwickeln.

Im Anschluss gibt es einen gemütlichen Ausklang des Nachmittags mit dem Team von Schule im Aufbruch.

Wer kann teilnehmen?

Das Netzwerktreffen richtet sich an Schulleiter*innen, Lehrer*innen, pädagogische Mitarbeiter*innen sowie Schulentwicklungsteams von FREI DAY Schulen in Berlin und Brandenburg. Pro Schule können bis zu drei Personen teilnehmen.

Wer ist mit dabei?

Du hoffentlich, und ein Großteil des Teams von Schule im Aufbruch. Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir würden uns über einen kleinen Unkostenbeitrag (ca.5€) für Getränke und Snacks freuen.

14. September 2022
,