Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: FREI DAY Digital 7.0

FREI DAY Digital 7.0

27. März 2023 @ 16:00 - 18:00

FREI DAY Digital 7.0 ist eine digitale Fortbildungsreihe für Pädagog*innen, Schulleiter*innen, Schüler*innen und Eltern, die erfahren möchten, wie sie den FREI DAY an ihrer Schule etablieren können. In vier Modulen (20.03., 27.03., 17.04. & 24.04.) erhältst Du wertvolle Inputs, Inspiration aus der Praxis und konkrete nächste Schritte, die Dich dem FREI DAY an Deiner Schule näher bringen.

Modul 2 – Ein Netzwerk aufbauen

Wenn Schulen neue Wege einschlagen und einen FREI DAY einführen möchten, stoßen sie auch immer wieder auf Widerstand in der Schulgemeinschaft. Darum beschäftigen wir uns im zweiten Modul damit, wie wir ein starkes Team innerhalb der Schulgemeinschaft aufbauen können und wie uns außerschulische Partner*innen auf unserem Weg unterstützen können.

Anmeldung unter http://aufbruchplattform.schule-im-aufbruch.de/veranstaltung/frei-day-digital-7-0/

27. März 2023
Serien: