Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: FREI DAY Digital 8.0

FREI DAY Digital 8.3

4. Oktober @ 16:00 - 18:00

Begleitung des Abschlussphase

Passend zum letzten Veranstaltungstermin von FREI DAY Digital geht es in der dritten Veranstaltung um die Themen “Reflexion und Projektabschluss”. Denn zum Ende eines Projekts folgen noch zwei entscheidende Schritte: 1. die Abschlussreflexion des Projektprozesse und 2. ein gelungener Abschluss. Wir schauen uns an, welche Möglichkeiten es gibt, gemeinsam den Prozess zu reflektieren und die FREI DAY Projekte & das Engagement der Schüler*innen sichtbar zu machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dafür das Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium gewinnen konnten. Im Anschluss an den Bericht gibt es viel Raum für deine Fragen.

Über FREI DAY Digital 8.0

FREI DAY Digital 8.0 ist die Fortsetzung unser bewährten Fortbildungsreihe. Dieses Mal steht wieder die konkrete Umsetzung des FREI DAYs im Fokus, die wir uns anhand der drei Projektabschnitte “Neugierig werden & Ideen finden”, “Projekte planen & umsetzen” und “Projekte abschließen” anschauen werden.

Hinweis: Es gibt nur eine Anmeldung für alle Veranstaltungen von FREI DAY Digital 8.0. Die Anmeldung erfolgt über https://plattform.schule-im-aufbruch.de/veranstaltung/frei-day-digital-8-1/.

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
16:00 - 18:00
Serien:
Veranstaltungskategorie: