FREI DAY Infoveranstaltung beim Zukunftsfenster Düsseldorf

15. Juni 2023 @ 16:00 - 17:30

Der FREI DAY ist zu Gast im Zukunftsfenster des CoWorking Space Loretto 9 in Düsseldorf-Unterbilk!

Dieses Mal sind zwei Schüler*innen dabei, die als FREI DAY Botschafter*innen aus erster Hand von ihren Erfahrungen berichten werden

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mehr über das Lernformat zu erfahren:

Was genau ist der FREI DAY? Wie wird er in NRW schon an Schulen aller Schulformen umgesetzt? Wie können Lehrer*innen und Schulleitungen das Lernformat selbst an ihre Schule bringen? Wie werden Schulen im Einführungsprozess vom Team der Organisation Schule im Aufbruch unterstützt?

Seid dabei! Wir sind offen für alle eure Fragen und einen Austausch zu zukunftsorientierten Lernformaten.

Für wen: für alle interessierte Lehrkräfte, BNE-Bewegte, Eltern und Schüler*innen

Kosten: keine

Anmeldung: nicht erforderlich