Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: FREI DAY Accelerator NRW 22/23

Netzwerktreffen FREI DAY in NRW

25. Mai 2023 @ 14:00 - 18:00

Wir freuen uns sehr, euch zum bereits dritten Netzwerktreffen aller FREI DAY Schulen in NRW einzuladen. Am 25.05. treffen wir uns von 14 bis 18 Uhr im Unperfekthaus in Essen im Wintergarten (Raum 423).

Was erwartet dich?

Im Fokus des Netzwerktreffens steht das gegenseitge Kennenlernen & Vernetzen, der Austausch zum Stand der Dinge & zu aktuellen Herausforderungen sowie Impulse für deine nächsten Schritte.

Wer kann teilnehmen?

Das Netzwerktreffen richtet sich an Schulleiter*innen, Lernbegleiter*innen/Lehrer*innen, pädagogische Mitarbeiter*innen sowie Schulentwicklungsteams von Schulen in Nordrhein-Westfalen, die den FREI DAY bereits eingeführt haben oder auf dem Weg zum FREI DAY sind. Pro Schule können zwei bis drei Personen teilnehmen.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Reisekosten müssen selbst übernommen werden.

HINWEIS:

! Bitte meldet euch alle einzeln an, auch wenn ihr von der gleichen Schule kommt!

! Die Anmeldung ist noch bis zum 13.05. möglich!

25. Mai 2023
Serien: