Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Projektmanagement am FREI DAY mit Hi-Flier

24. November 2022 @ 17:00 - 18:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Hi-flier unterstützt Schüler*innen am FREI DAY. Die App ermöglicht Schüler*innen ihr Projekt zu planen und Verantwortlichkeiten zu visualisieren. Mit einem Baukastensystem für Aktivitäten und Vorlagen erleichtert Hi-Flier Schüler*innen den Planungs- und Umsetzungsprozess ihrer Projekte und unterstützt sie bei der Dokumentation ihres Fortschritts.

In dieser Veranstaltung erhältst du von Tim, Gründer und Leiter von Hi-Flier, einen Einblick in die App und kannst sie selbst ausprobieren. Mit dabei ist auch Nick Krichevsky, Fachbereichsleiter für Bildung für nachhaltige Entwicklung an der Robert-Bosch-Gesamtschule Hildesheim, der bereits mit seinen Schüler*innen mit Hi-Flier arbeitet und eure Fragen rund um die App-gestützte Projektarbeit beantworten kann.

24. November 2022
, , ,