Schule im Aufbruch Bayern I Infoabend

21. Juni 2023 @ 17:00 - 18:00

Du interessierst dich für Schule im Aufbruch und kommst aus Bayern? Dann bist du hier genau richtig! Bei unseren monatlichen Infoabenden stellen wir uns und unsere Wirkung hier im Bundesland vor. Wir begleiten Schulen auf ihrem Weg zu einem Whole School Approach, im Sinne einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung. In verschiedensten Regionen Bayerns bauen wir dafür Netzwerke auf, um Schulen miteinander, sowie mit außerschulischen Partnern aus Unternehmen, der Politik und dem Sozialbereich zu verknüpfen.

Damit auch du passende Anknüpfungspunkte finden kannst möchten wir dir unsere Unterstützungsangebote vorstellen, die wir für dich und deine Schule haben.

Unsere Infoabende finden immer abwechselnd jeden dritten Mittwoch oder Donnerstag von 17-18 Uhr statt.

21. Juni 2023
, ,