FREI DAY im Ländle

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine zur FREI DAY Region Baden-Württemberg für den Jahrgang 2023/24.

FREI DAY im Ländle: WERKRAUM#2  FÜR SCHULEN IM BEGLEITPROGRAMM

FREI DAY Region BaWü – Digitaler Werkraum #2 Thema Projektlernen

13. Dezember @ 16:30 – 18:30
Virtuelle Veranstaltung
In unseren digitalen Werkräumen begleiten wir dich und dein Schulteam dabei, die Einführung und Umsetzung des Lernformats vorzubereiten. Die Themen der Werkräume findest du in unserer Übersicht. Bitte melde dich an, damit wir planen können, wie viele Personen bei der Veranstaltung dabei sein werden.

FREI DAY im Ländle- INFO ABEND

09. Januar @ 17:00 – 18:00

Du interessierst dich für den FREI DAY in der Region Baden- Württemberg und möchtest mehr über das Lernformat und das Begleitprogramm für Schulen in der Einführung einer Pilotphase erfahren? Dann bist du hier genau richtig. Wir stellen das Lernformat vor, beantworten offene Fragen und geben einen Überblick über unsere Unterstützungsangebote im FREI DAY Einführungsprozess.

FREI DAY Region BaWü – Offene Sprechstunde #4

09. Januar @ 18:30 – 19:30
Virtuelle Veranstaltung
In unseren offenen Sprechstunden beraten wir euch als Schulteams bei Fragen rund um die Einführung und Umsetzung eures FREI DAYs. Eine Anmeldung ist vorab nicht notwendig – kommt einfach vorbei, indem ihr unten auf den Veranstaltungslink klickt.

FREI DAY Region BaWü – Digitaler Werkraum #3:  Thema Methoden am FREI DAY

17. Januar @ 16:30 – 18:30