Netzwerktreffen erfahrener FREI DAY Schulen

26. April @ 9:30 - 16:00

Liebe erfahrene FREI DAY Schulen,

wir laden euch ganz herzlich zu unserem Netzwerktreffen für erfahrene FREI DAY Schulen am 26.04. ein. Wir freuen uns sehr, dass uns die OBS Berenbostel (in Garbsen bei Hannover) bei sich willkommen heißt und ihr dort die Gelegenheit habt, euch mit anderen erfahrenen Schulen zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam an Herausforderungen und Fragestellungen zu arbeiten.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Details zum Netzwerktreffen:

• Wann?  9.30 bis 16 Uhr
  • Wo? Oberschule Berenbostel, Georgstr. 1a, 30827 Garbsen
  • Wer? 1-3 Personen pro Schule
  • Kosten? Ihr solltet entweder als Pädagog*in oder gesamte Schule Mitglied im Netzwerk Schule im Aufbruch e.V. sein oder einen Unkostenbeitrag (40€) vor Ort leisten. Hier findest du alle Informationen und die Möglichkeit zur Mitgliedschaft im Netzwer: https://schule-im-aufbruch.de/mitglied-werden. Die Reisekosten (+ggf. Unterkunftskosten) müssen selbst getragen werden.
  • Verpflegung? Snacks für zwischendurch werden wir bereitstellen. Für 5€ können wir in der schulintern organisierten Essbar zu Mittag essen.

26. April
Veranstaltungskategorien: