Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: SiA-Infoabende

Schule im Aufbruch-Infoabend

16. Mai @ 17:00 - 18:00

Du bist auf Schule im Aufbruch aufmerksam geworden und willst genauer wissen, welche Angebote wir für Schulen und Pädagog*innen entwickelt haben? Du fragst dich zurecht, wie wir es schaffen, so auf das System Schule zu wirken, dass die Bildungstransformation unumkehrbar wird? Dann bist du hier genau richtig! Bei unseren monatlichen Infoabenden stellen wir uns und unsere bundesweite Arbeit vor. Wir begleiten Schulen auf ihrem Weg hin zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lernort im Sinne einer Bildung für nachhaltigen Entwicklung. Mit passgenauen Angeboten und mit dem Aufbau von Netzwerken in allen Bundesländern stellen wir sicher, dass Schulen und Pädagog*innen diesen Weg mit Inspiration, Mut und in Gemeinschaft gehen können. Deshalb: Komm vorbei und lass dich informieren. Vielleicht ist auch ein passendes Angebot für dich oder deine Schule dabei.

Hinweis: Den Zoom-Link bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung am Vormittag der Veranstaltung zugesendet.

SiA-Infoabend

3 Teilnehmer