Treffen erfahrener FREI DAY Schulen

16. Juni 2023 @ 9:30 - 16:30

Liebe erfahrene FREI DAY Schulen,

wir laden euch ganz herzlich zu unserem Netzwerktreffen für erfahrene FREI DAY Schulen am 16.06. in Berlin ein! Hier habt ihr die Gelegenheit, euch mit anderen erfahrenen Schulen zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam an Herausforderungen und Fragestellungen zu arbeiten.

Nach einem entspannten Start in den Tag um 9:30 Uhr werden wir gegen 10:00 Uhr mit der inhaltlichen Arbeit starten. Das Netzwerktreffen endet gegen 16:30 Uhr und alle die möchten, sind abends herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Team von Schule im Aufbruch auf Selbstzahler-Basis Essen zu gehen.

Am 17. und 18.06. könnt ihr natürlich dann gerne mit uns zum PxP Festival weiterziehen.

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Veranstaltungsort, werden uns aber einen Ort rund um Berlin Mitte suchen.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Details zum Netzwerktreffen:

• WER: 1-3 Personen pro Schule
  • KOSTEN: Das gesamte Netzwerktreffen an sich ist kostenlos. Die Reisekosten (+ggf. Unterkunftskosten) müssen selbst getragen werden.

16. Juni 2023
Veranstaltungskategorie: