Lernbüro – Markt der Möglichkeiten in München

21. Juni 2023 @ 13:00 - 16:00

Du oder deine Schule überlegt Lernbüros einzuführen? Am besten digital? Vielleicht seid ihr auch schon die ersten Schritte gegangen und sucht Austausch oder Prozessbegleitung?

Dann bist du beim Markt der Möglichkeiten zum Thema Lernbüro genau richtig!

Am 21. Juni treffen wir uns von 13-16 Uhr in der Grundschule Camerloherstraße in Ismaning (München).

Los geht es mit einem Impulsvortrag von Antje Roggenstein (Schule im Aufbruch), einer kleinen Einführung in die Möglichkeiten des digitalen Lernbüros von Scobees und einem Erfahrungsbericht von Antje Radetzky, der Schulleitung. Danach gibt es Zeit für einen Markt der Möglichkeiten mit einer Hospitation und Austauschmöglichkeiten mit SiA und Scobees. Wir beenden den Nachmittag mit einer Reflektion und mit Netzwerken open end. Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit für einen persönlichen Austausch mit gleichgesinnten Kolleg:innen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Nachmittag mit euch!

21. Juni 2023
Veranstaltungskategorien: